Seiten

Mittwoch, 1. August 2012

Neuanfang

Hallo ihr lieben.Ich habe mich nach langem überlegen dazu entschlossen einen Neuanfang zu beginnen.Privat passiert gerade ziemlich viel Neues, sodass ich mich entschieden habe meine alten Posts zu löschen und auch hier neu zu starten.Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel.Letztens war ich mit Leon in Frankfurt und wir haben ein paar Fotos gemacht.Schaut unbedingt auf seinem Blog vorbei! 

















6 Kommentare:

  1. Finde ich eine gute Entscheidung :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kannte deinen Blog vorher nicht, aber der Neuanfang sieht super aus! Mega schöne Fotos *-* Vor allem das erste und das letzte :D Mach weiter so!
    Ich mach übrigens gerade ein Gewinnspiel auf meinem Blog. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Es geht um einen 50€ Gutschein für Mirapodo :)
    Liebe Grüße, Anh
    www.thadarlinh.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich verleihe dir einen Blog Award. ♥

    http://dailyceli.blogspot.de/2012/08/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich bin eben auf deinen Blog gestoßen und bin so sehr begeistert! deine Bilder sind super :) und Du... du bist wunderschön :) ich liebe deinen Style und deine krass schönen Haare :D <3
    Ich finde deinen blog total interessant, gleich mal gefolgt!!
    http://thoroughlyhappy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...