Seiten

Dienstag, 2. Dezember 2014

Über Sommersehnsucht und Kollektiv Querbeet

Lichterketten, Weihnachtsmärkte und 0 Grad. Langsam muss auch ich akzeptieren, dass nun wieder Winter ist. Ich weiß nicht ob es daran liegt das ich dieses Weihnachten zum ersten Mal in meiner WG verbringe, oder ob ich einfach aufgrund meines Alters (Weil man mit 18 auch so uralt ist) dieses Jahr überhaupt keine Lust auf Weihnachten habe. Jedenfalls wünsche ich mir momentan nichts sehnlicher als den Sommer zurück. Vielleicht braucht man den Winter auch um den Sommer zu schätzen. Jedenfalls wollte ich euch das Kollektiv Querbeet vorstellen. Ein paar Freunde von mir haben sich zusammengeschlossen um ab und zu Techno Veranstaltungen zu organisieren. Die erste war im September in Wiesbaden auf dem Karstadthaus und ich habe ein bisschen Fotografin gespielt. Um ein paar Eindrücke zu gewinnen und euch auf die Seite meiner Jungs aufmerksam zu machen, hier ein paar Bilder und natürlich der Link zu ihrer Facebookseite.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...