Seiten

Montag, 19. August 2013

Deutschlandtour

Ob ihr es glaubt oder nicht, ich lebe noch. Ich habe mich hier seit Ewigkeiten nicht gemeldet und jetzt wo ich wieder Bildmaterial habe wird es Zeit mal wieder zu bloggen. Heute hatte ich meinen ersten Schultag nach den Sommerferien und ich denke ich bräuchte erstmal Ferien von meinen Ferien. Nun beginnt schon mein letztes Ausbildungsjahr und in nicht mal 9 Monaten sind schon die Prüfungen. Jeeeedenfalls war ich ziemlich viel unterwegs. Ich habe mir den Deutschlandpass gekauft und bin damit dann einen Monat lang rumgefahren. Hier habt ihr ein paar Eindrücke von dem was ich erlebt habe. Ich habe auf meinem iPhone noch viel mehr Bilder, die werden sicher auch noch irgendwann hier hochgeladen. Ich war in Düsseldorf, Osnabrück, Bremerhaven, Hamburg, München, Wiesbaden und Berlin. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies der beste Sommer meines bisherigen Lebens war. Dafür möchte ich mich bei all meinen cuties die diesen Sommer unvergesslich gemacht haben bedanken.





















Kommentare:

  1. Ich liebe das letzte Bild so krass. und irgendwie finde ich nicht, wo ich deinem blog folgen kann? :( ich würd dir so gern folgen, aber find den buttin nicht, ahah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. UPPS; ignorier einfach was ich geschrieben hab, apple ist zu dumm zum scrollen :') :') ahaha, peinlich. egal

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...