Seiten

Dienstag, 26. August 2014


Gude.

Ich weiß es ist kaum zu glauben, aber ich habe wieder Lust zu bloggen bekommen.  Hauptsächlich hat mich eigentlich mein Mitbewohner Milton davon überzeugt. Wahrscheinlich sollte ich erstmal von meinem unfassbar interessanten Leben und dem was in letzter Zeit passiert ist erzählen. Ja, ich bin 18 geworden und habe meine Ausbildung zur Sozialassistentin abgeschlossen. Ich wohne mittlerweile schon seit 8 Monaten in meiner WG (Ich komme manchmal immer noch nach Hause und denke 'WAS ICH WOHNE HIER') und in zwei Wochen fängt mein Fachabitur an. Für heute habe ich nur Handy Fotos für euch, schade. Ich war mit Claire in der Paparazzi Ausstellung in der Schirn in Frankfurt, typisch white Girl mäßig bei Starbucks, und shoppen. In den Cardigan auf dem ersten Bild habe ich mich bei Vero Moda verliebt und für wichtiger als eine Herbstjacke empfunden. Außerdem habe ich mir bei MAC endlich wieder meinen Lieblingslippenstift gekauft den ihr auf dem letzten Bild seht, nennt sich 'Dubonnet'.













1 Kommentar:

  1. Auf dem 3. Bild siehst du so krass wie Spencer von Pll aus aah und hübsch sowieso.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...